Stammtische

Stammtisch am 5. Januar 2019

1. Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat unseren Antrag vom 8.8.2017 auf Zuschuss zu den Stickereien mit GdP-Emblem positiv entschieden. Wir erhalten einen Zuschuss von insgesamt 200,- Euro. Für -31- Stickereien machte das einen Zuschuss von 6,45 Euro pro Stück. Somit reduziert sich der Preis für eine Stickerei von 19,88 Euro auf 13,43 Euro. Der Zuschuss wird in Kürze auf mein Konto überwiesen, so dass ich beim nächsten oder übernächsten Stammtisch die Rückzahlungen vornehmen werde.

2. An der gemeinsamen Tour mit den Biker in der Bundespolizei Sankt Augustin in der Zeit vom 29. Juni bis 1. Juli 2018 nehmen (bis jetzt) von unserer Seite Rainer Köhl, Mike und Marion sowie Wolfgang teil.

3. Wir haben unsere 4-Tages-Tour 2018 seit langer Zeit sicher geplant und wissen, dass ein Vorlauf von gut einem Jahr nicht schlecht für Reservierungen ist. Daher wäre es gut, über ein neues Ziel für 2019 nachzudenken. Vorschläge sind willkommen.

4. Da unser Stammtischlokal am Freitag, den 5.1.19 erstmalig im neuen Jahr öffnete, verlegten wir unseren Stammtisch ausnahmsweise auf Freitag. Ich weiß nun nicht, ob es am Wochentag lag, aber inkl. unserer 8jährigen "Nachwuchsfahrerin" aus der Familie Lotz hatte unser Stammtisch -19- Teilnehmer. Ich fand es prima! Nun mein Vorschlag: Was haltet ihr davon, wenn wir in den Wintermonaten den jeweils ersten Stammtisch am Donnerstag (1. Woche im Monat) und den zweiten Stammtisch an einem Freitag (3. Woche im Monat) durchführen würden. Vorsorglich habe ich im Lokal mal nachgefragt. Es wäre möglich. Auf euer Votum am nächsten Stammtisch am 18.1.2018 bin ich gespannt.

Wolfgang (7.1.18)